Am 2. April 2017 fand bei der Turngemeinde in Landshut der zweite Kampftag statt. Beim Mannschaftsrandori  kämpfen  die Kinder in den Altersgruppen  U 10, U 12 und U 15 gegeneinander. Leider war es auch mit Verstärkung aus Neutraubling nicht möglich, alle Gewichtsklassen in den einzelnen Altersgruppen zu besetzen, so dass insgesamt 6 Kämpfer fehlten. Aber auch die anderen Vereine hatten mit demselben Problem zu tun.  Neben dem TSV Mainburg waren der SC Moosburg und die Kampfgemeinschaft  TG Landshut / TSV Kronwinkl am Start.

Gegen Moosburg konnte Mainburg ein Unentschieden mit 6 : 6 Punkten erzielen. Die weitere Begegnung gegen die Kampfgemeinschaft Landshut/Kronwinkl endete mit 6 : 8 Punkten für den Gegner.  

Anschließend an die Mannschaftsbegegnungen erfolgten noch Freundschaftskämpf für diejenigen, die in den Mannschaften nicht eingesetzt werden konnten, bzw. keine Gegner hatten.
Der nächste Kampftag findet am 29. April 2017 in Abensberg statt, bei dem die Judoka des TSV Mainburg nur eine Begegnung gegen  die Kampfgemeinschaft Passau/Zwiesel hat.

20170401 Ndb Mannschaft Landshut


Termine

Samstag, 01. Jul. 08:00
Bayernliga
Samstag, 29. Jul. 09:30
Zeltlager Judo
Sonntag, 30. Jul. 09:30
Zeltlager Judo
Samstag, 05. Aug. 08:00
Beachvolleyball/Sommerfest
DJB Vereinszertifikat

Wir Danken unseren Sponsoren:


Banner_Blank-01
Banner_Blank-02