Am Sonntag, 1. Juli 2018 fand im Dojo der TSV-Turnhalle eine weitere Begegnung im Mannschaftsrandori statt. Zu Gast war die Kampfgemeinschaft Vilsbiburg/TV 64 Landshut. Leider waren die Judoka aus Neutraubling nicht zu diesem Event nach Mainburg gekommen, so dass leider fünf Gewichtsklassen bei Mainburg nicht besetzt werden konnten. Auch die KG Vilsbiburg/TV 64 Landshut konnte nicht alle Gewichtsklassen besetzen. Im Endergebnis war es so, dass ein Punkt der gegnerischen Mannschaft pro Durchgang gutgeschrieben wurde.

Im ersten Durchgang unterlagen die Mainburger mit 5 : 8 Punkten; der zweite Durchgang endete ebenso mit 5 : 8 Punkten, was einen Gesamtsieg für die Kampfgemeinschaft Vilsbiburg / TV 64 Landshut von 10 : 16 Punkten ergab. Im Anschluss fanden für alle, die nicht offiziell kämpfen konnten Freundschaftsbegegnungen statt, die keinerlei Auswirkung auf die Wertung hatten.

Wichtig beim Mannschaftsrandori: Man war dabei und hat bei den einzelnen Begegnungen etwas an Erfahrung sammeln können. Spaß hat es sicherlich allen Teilnehmern gemacht. Das nächste Mannschaftsrandori ist am 14.7.2018 in Moosburg.

Mannschaftsrandori 2018 LA Vilsb 01 web

Mannschaftsrandori 2018 LA Vilsb 02 web


Termine

Donnerstag, 13. Dez. 17:30
U10/U12 Eltern-Kind-Training
Samstag, 15. Dez. 18:00
Weihnachtsfeier
Donnerstag, 20. Dez. 17:30
U10/U12 Nikolausfeier
DJB Vereinszertifikat

Wir Danken unseren Sponsoren:


Banner_Blank-01
Banner_Blank-02

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok