Am Wochenende, 8./9. April 2017, fand in Passau das 17. Osterturnier für die Altersgruppe U10, U12, U15 und die Senioren statt. Zu diesem Turnier waren Anton und Florian Aziz Aman, Kilian Hibler und Elias Ilhan bei den Kindern, sowie Florian Birner und Mustafa Ilhan bei den Senioren gefahren. Insgesamt konnten die Teilnehmer einen ersten Platz, einen Zweiten, drei dritte Plätze und einen fünften Platz erkämpfen.
 
Bei den Senioren gewann Florian Birner in der Gewichtsklasse bis 66 kg alle Kämpfe und belegte den 1. Platz. Mustafa Ilhan verlor seinen ersten Kampf, den zweiten konnte er im Golden Score nach gut 5 Minuten für sich entscheiden. Am Schluss der Veranstaltung stand er als Drittplatzierter auf dem Siegerpodest.

In der Altersgruppe U15 traten bis 34 kg Elias Ilhan und bis 66 kg Maximilian Altmann für Mainburg an.  Elias Ilhan gewann seinen Auftaktkampf, verletzte sich jedoch bei der weiteren Begegnung und  schied aus dem Wettbewerb aus. Maximilian Altmann konnte zwei Kämpfe gewinnen, verlor aber auch zwei Begegnungen und landete somit auf Platz 3.

In der Altersgruppe U10 kämpfte Anton Aziz Aman in der Gewichtsklasse 7.  Nach einem gewonnenen, einem verlorenen Kampf und einem Unentschieden erreichte er den zweiten Platz in seiner Gruppe. Florian Aziz Aman war in der Gewichtsklasse 9 am Start. Bei seinem ersten Kampf verletzte er sich und musste aufgeben. Auch konnte er bei den weiteren Begegnungen nicht mehr antreten.

Kilian Hibler in der Altersgruppe U12 und der Gewichtsklasse 16 stand nach Beendigung der Kämpfe als Drittplatzierter auf dem Stockerl.

20170409 Osterturnier Erwachsene

20170408 Osterturnier Kinder


Termine

Samstag, 24. Jun. 16:00
Bayernliga Heimkampf
Samstag, 01. Jul. 08:00
Bayernliga
DJB Vereinszertifikat

Wir Danken unseren Sponsoren:


Banner_Blank-01
Banner_Blank-02