Am Pfingstsamstag fand in der Turnhalle des TSV Mainburg der 4. Kampftag in der Bayernliga statt. Zu Gast war die JT Eltmann/Höchberg. Die erste Begegnung begann für Mainburg vielversprechend, als Florian Birner (bis 66 kg) seinen Kontrahenten nach der Hälfte der Kampfzeit mit Ippon bezwingen konnte. Leider ging die zweite Begegnung in dieser Gewichtsklasse, sowie die beiden anderen Kämpfe bis 81 kg an die JT Eltmann/Höchberg. Bis 90 kg konnte Daniel Neuberger den Rückstand verkürzen. Er gewann seine Begegnung ebenfalls mit Ippon. Matthias Waldinger ( bis 90 kg) unterlag seinem Gegner nach der Hälfte der Kampfzeit . Eberso gingen beide Punkte in der Gewichtsklasse bis 73 kg an den Gegner. Peter Beck und Simon Glockner (+ 90 kg) konnten den Rückstand verkürzen, dennoch lag die JT Eltmann/Höchberg nach dem ersten Durchgang mit 4 : 6 Punkten vorne.

Im zweiten Durchgang standen bis 66 kg Mustafa Ilhan und Marcus Gollwitzer, bis 81 kg Dominik Haslinger für Mainburg auf der Matte. Leider mussten sie sich geschlagen geben. Daniel Neuberger (bis 81 kg) sorgte für eine Ergebniskorrektur. Im Anschluss kämpfen bis 90 kg Stefan Grunst und Matthias Waldinger, die nach schönen Kämpfen leider keinen Punkt für Mainburg erzielen konnten. Somit konnten die Mainburger Judoka diese Partie nicht mehr gewinnen oder ein Unentschieden erzielen. Florian Birner (bis 73 kg), sowie Peter Beck und Simon Glockner (über 90 kg) punkteten noch für die Hopfenstädter, Frederic Dominjon (bis 73 kg) verlor nach kurzer Kampfzeit seine Begegnung. Der Endstand nach den zwei Durchgängen lautete 8 : 12 Punkte für die JT Eltmann/Höchberg.

Der nächste Judo Bayernliga Heimkampf, findet am 9. Juni 2018 in der TSV-Turnhalle statt, zu dem an alle Interessierten eine herzliche Einladung ergeht. Beginn ist um 16.00 Uhr.

180519 KT4 HoechbergEltmann 01

180519 KT4 HoechbergEltmann 02


Termine

Keine Termine
DJB Vereinszertifikat

Wir Danken unseren Sponsoren:


Banner_Blank-01
Banner_Blank-02

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok