Traditionell treffen sich die Judoka Anfang August zu Volleyball und Sommerfest. Der Wettergott meinte es dieses Jahr besonders gut. Mit hochsommerlichen Temperaturen über 30 Grad Celsius traten vier Mannschaften zum Volleyballturnier an und machten so den Champion aus.

Den Sieg trug dieses Jahr die Mannschaft „Tortellini“ mit 3 Siegen (6:2 Punkten ) nach Hause. Gefolgt vom „Team 1“ mit 4:1 Punkten  und der Gruppe „Gummibärlies“ mit 4:5 Punkten. Den letzten Platz belegte die Mannschaft „Grunst & Boden“. Alle hatten riesigen Spaß an der fremden Sportart und konnten so die gute Laune in das folgende Sommerfest mitnehmen. Hier stießen dann auch noch die restlichen, nicht so sportlich ambitionierten Mitglieder zur Truppe. Abteilungsleiter Michael Graßl bedankte sich nochmals bei allen für die vergangene tolle Wettkampf-Saison und wünschte sich zum Ende der Saison für die Zukunft einen weiterhin so harmonischen Zusammenhalt und Unterstützung der gesamten Abteilung.

Judo Beachvolley 2017


DJB Vereinszertifikat

Wir Danken unseren Sponsoren:


Banner_Blank-01
Banner_Blank-02